JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.

«Kann die Corona-Krise flexibler Zusammenarbeit zum Durchbruch verhelfen?»

Wenn Präsenz nicht mehr möglich ist, müssen Führungskräfte mit flexiblen Arbeitsformen zurecht kommen. Wie lassen sich virtuelle Teams, die flexibel zusammenarbeiten, noch führen? Welche Chancen bringt die aktuelle Situation für die Zukunft, zum Beispiel für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben? Prof. Dr. Gudrun Sander diskutiert im Webinar diese und weitere Fragen mit Zuschauerinnen und Zuschauern.

Das Webinar ist Teil der Reihe "HSG Insights" und wurde am 7. April 2020 aufgenommen. Das Webinar ist Teil der Reihe "HSG Insights" und wurde am 7. April 2020 aufgenommen. Die Aufzeichnung des Webinars finden sie hier.

Weitere Webinars der Reihe finden Sie auf hier.